...



Tschüss Hamburg. Hallo Realität..

gut, ich bin nun also wieder zu Hause. Hamburg war grandios. Hardcore shopping & sightseeing in drei Tagen waren wirklich gut. So einiges gesehen & gefunden. Heut waren wir auch noch im Zoo & ich liebe solche Tage. Es ist anstrengend, aber trotzdem faszinierend. Auch kann man dabei immer so schöne Foto's machen. & mich erinnerts irgendwie immer an meine Kindheit.

& nun bin ich seit 20 Minuten wieder daheim. Frisch geduscht & eigentlich hatte ich vor, noch zu dem Liebsten zu fahren. Aber er ist bei nem Kumpel was trinken. ich könnte auch hin, will aber nicht, weil sie draußen sitzen & ich in Hamburg mich wahrscheinlich schon derbe erkältet hab, dass das nicht wirklich förderlich wäre & außerdem will ich in meinem Bett schlafen & ich hab keine Lust nach ner Stunde wieder nach Hause zu fahren.

& irgendwie würd ich gern wieder weg von hier. Zur Zeit denk ich mir einfach nur "was willst du hier?". Tja leider hab ich darauf keine Antwort. Aber am Freitag gehts ja auch schon wieder los nach München. Ich bin froh, in Moment einfach so viel zu sehen & so.

 

ja, der Eintrag ist Durcheinander. Aber ich bin müde & werd mich jetzt ins Bett legen. Ich berichte irgendwann vielleicht nochmal vernünftig.

30.7.10 23:31


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Design