...



Wie die Zeit vergeht.

Lange nicht geschrieben & doch ist so viel passiert. Nichts weltbewegendes, aber trotzdem.

Mein Sommerreisemärchen ist vorbei. 9 Mal war ich dieses Jahr unterwegs. & es tat wirklich gut, so viel zu sehen.

über Hamburg hab ich ja schon berichtet. es war gut, super Stadt (:

München: 8 Tage mit meinen Eltern & meiner Schwester können lang werden. Aber trotzdem war es in Ordnung. Jedoch ist München wirklich nicht meine Traumstadt. Ich konnte seehr gut einkaufen (& ich hätte noch mehr als 300 Euro ausgegeben, hätte meine schwester mit gezogen) aber so gefällt mir die Stadt mal so rein gar nicht. 

Bulgarien: dort war ich mit meinem Liebsten (: eine Woche lang nur wir beide. & ja, wir haben uns unglaublich wenig angezickt. Jedoch war das Hotel sowas von schlecht. Falls wer Interesse hat, mein Kommentar bei Holidaycheck zu lesen, hier der Link http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Kalina+Garden+Schimmeliges+Brot+schimmeliges+Zimmer-ch_hb-id_2009940.html außerdem war auch das Vox-Team im Hotel. Die haben über das schlechte Hotel berrichtet & wollten, dass wir ein Interwiev führen, aber das wollten wir nicht.

Holland: Naja, darauf hät ich wirklich verzichten können. Es war einfach so ätzend. Da die Leute, mit denen wir dort waren einfach kein Plan hatten, was man dort machen können. Also haben wir uns zwischenzeitlich angezickt & unnütze Sachen gemacht. & da wir dort Campen waren & es einfach soo schlechtes Wetter war, wär ich lieber zu Hause geblieben (;

London: London war fantastisch. Aber was soll man von dieser grandiosen Stadt auch sonst erwarten? Leider waren zwei Einhalb Tage viiiel zu kurz & zum shoppen sind wir eigentlich so gut wie gar nicht gekommen. aber egal, wir haben seehr viel gesehen (:

& sonst? ist nicht viel passiert. Ich arbeite zur Zeit wieder, damit ich mir vielleicht noch eine Reise nach Paris oder Berlin leisten kann. Außerdem bin ich im shopping wahn. Ich kann in Moment einfach alles gebrauchen. Am samstag werden mein Liebster & ich nach Dortmund fahren, da ich noch soo viel brauch. Blazer, evtl ne Chino, Pullis &&& weil ich es jetzt schon einfach sooo eiskalt finde. :D ach & ne Schultasche. Immerhin fängt auch für mich bald wieder der ernst des Lebens an. ab 1. Oktober  ist es soweit & meine Ausbildung fängt an. Ich bin unglaublich gespannt, was mich so erwartet. & Ich hoffe, ich lerne wunderbare, liebenswerte Menschen kennen, mit denen man wieder ordentlich etwas unternehmen kann. Immerhin will ich zur Zeit echt mehr unter andere Leute. Mal sehen (:

& nächsten Dienstag muss ich dann endlich ins Krankenhaus. Ich habs endlich mal geschissen bekommen, mir ein Termin zu besorgen. & ja, ich hab minimale angst, dass es unglaublich weh tun wird. Außerdem kann ich dann Gefühlte 100 Jahre keinen Sport machen, was noch ätzender ist. zur Zeit hab ich nämlich das Gefühl, wieder total unsportlich zu werden, weil ich den ganzen August nicht im Studio war.

Vielleicht meld ich mich jetzt mal wieder öfter, lassen wir uns überraschen. (;

15.9.10 12:22


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Design